To Sew-Liste

Notizzettel

Hier meine ganz persönliche Liste aller Dinge, die ich gern noch nähen möchte:

  • Pullover für die Jungs mit neuem Stoff vom Stoffmarkt  04/2014: aktueller Status: Version für Sohn #1 ist fertig – Bilder folgen bald
  • Shirt „Joana“ für mich (Designbeispiele gibts bei Jolijou)  01/2014: das steht auch in diesem Jahr ganz oben auf der Liste
  • Rock „Retroröckchen“ für mich (das Schnittmuster hab ich bereits im Januar 2013 gekauft 😦 )
  • Pullover für mich mit einem Schalkragen (Anleitung für den Kragen)

NEU für 2014:

  • Sorgenfresser für meinen 6jährigen Neffen (O-Ton: „in weiß, mit spitzen Ohren und einem Schwanz“)
  • gequiltete Decke (da seh ich immer wieder so tolle, z.B. von herz-lieb, und ich wollte mich dieses Jahr da auch mal rantrauen)
  • Kindergartentasche für Sohnemann #2
  • Umstandsshirts für mich, da sich Nachwuchs #3 für Herbst angekündigt hat

genäht und abgehakt (in umgekehrt chronologischer Reihenfolge)

  • Dankeschön-Geschenk für eine Bekannte, die uns mit Jungsklamotten versorgt, aus denen ihre Zwillinge rausgewachsen sind => 03/2014 erledigt: hab ich an meinen Mann delegiert, der im Häkelfieber ist und 2 Übergangsmützen nach Wunschfarben für die Zwillinge gehäkelt hat
  • Sorgenfresser als Kuscheltier 12/2013 erledigt: zwei Sorgenfresser gab’s als Weihnachtsgeschenk für meine Jungs
  • neuen Loopschal für den Luppes 11/2013 erledigt: leider ohne Beweisfoto, weil das Kind lieber den alten Loopschal trägt *seufz*
  • Schnabelina-Bag in small  10/2013 erledigt: meine neue Lieblings-Tasche
  • Herbstkissen mit Eichhörnchen-Applizierung für die Couch 10/2013 erledigt: auch wenn Beweisbilder wohl erst im Herbst 2014 folgen

3 Gedanken zu „To Sew-Liste

  1. Pingback: Getaggt oder 2 x 10 Fragen | Maifräulein

  2. Pingback: Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? | Maifräulein

Schreib mir deine Meinung dazu! Trau dich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s