Stoffmarkt am Donnerstag in Kerkrade 2014

Hallo liebe Nähfreunde,

hier eine kurze Ankündigung, dass sich keiner beschweren kann, er hätte es nicht gewusst. Am Donnerstag (01. Mai) findet in Kerkrade (NL) der berühmt-berüchtigte Stoffmarkt statt.

Das lohnt sich vor allem durch die kurze Anreise für alle aus der Region Aachen und Umgebung. Ich war schon mehrmals dort und freu mich immer schon Wochen vorher auf dieses Spektakel. Veranstalet wird es von einem holländischen Anbieter namens „Stoffenspektakel“.

Wer günstig an schöne Stoffe (Kinder-, Deko-, Möbelstoffe) kommen möchte, sollte sich zwischen 10 und 16 Uhr auf dem Marktplatz in Kerkrade einfinden.

Mein Babysitter (mein Mann) ist engangiert, d.h. ich hab den ganzen Tag frei. Meine Stoffwunschliste ist fertig. Diesmal stehen auch Mädchenstoffe drauf 😉 Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf Donnerstag. Und im Anschluss gibts natürlich hier meine Ausbeute zu bewundern.

Schöne Grüße,
euer Maifräulein

PS: Einen kleinen Eindruck von diesem Stoffmarkt erhaltet ihr in meiner letzten Berichterstattung vom Oktober 2013.

Ein Gedanke zu „Stoffmarkt am Donnerstag in Kerkrade 2014

  1. Pingback: Stoffmarkt in Kerkrade: Budget leer, Stoffschrank voll | Maifräulein

Schreib mir deine Meinung dazu! Trau dich!

