Schnabelina-Bag #2 alias die lila-grüne Amazone

Hallo,

nach wochenlanger Blogabstinenz hier wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich hatte einfach viel um die Ohren und wenig Zeit für mich bzw. zum Nähen. Trotzdem sind einige Sachen in den vergangenen Wochen entstanden, die ich euch gern zeigen möchte. Als allererstes wieder mal ein großes Projekt: eine zweite Schnabelina-Tasche in small. Aber nicht für mich, sondern für meine beste Freudin als Geburtstagsgeschenk. Nach ihren Farb- und Stilvorgaben hab ich dann Stoffe zusammengestellt und losgenäht. Insgesamt 15h hab ich dran gesessen und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen:

 

 

Die Freude beim Auspacken des Geburtstagsgeschenks war sehr groß und direkt noch auf der dazu passenden Geburtstagsparty hab ich einiges an Lob für die schöne Tasche bekommen. Manche schauen immer ganz erstaunt, wenn ich sage, dass ich diese selbst gemacht habe. An dieser Stelle noch mal vielen lieben Dank für das ausführlich bebilderte und einfach geschriebene Tutorial von Schnabelina. Kann ich nur weiterempfehlen. Es wird bestimmt nicht die letzte Schnabelina-Bag gewesen sein, die ich genäht habe.

Der Vollständigkeit halber zum Vergleich hier noch mal meine Version sehen: meine Schnabelina-Bag (mit offener Reißverschlussvariante)

Schöne Grüße,
euer Maifräulein

PS: Im nächsten Blogeintrag zeig ich euch dann noch meine weiteren Nähwerke, die ich u.a. mit meiner neuen Overlock-Maschine genäht habe.

Ein Gedanke zu „Schnabelina-Bag #2 alias die lila-grüne Amazone

  1. Hallo Annett!
    oh wie schön von dir zu hören! Ist ja witzig das mit der Facebook-Gruppe… Deinen Blog hab ich gleich mal auf meine Leseliste gesetzt… deine Taschen sind ja der Hammer! An sowas trau ich mich leider noch nicht… na da hol ich mir bei dir doch noch ein paar Ideen… 😉
    Liebe Grüße an alle,
    Christin.

Schreib mir deine Meinung dazu! Trau dich!

