Weihnachtswünsche und -karten basteln

Ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke beisammen. Die meisten hab ich genäht oder gebastelt und heute hab ich mir die Zeit genommen Weihnachtskarten zu schreiben. Natürlich mit ein paar selbstgereimten Zeilen. Und hier kommen meine Weihnachtswünsche für euch, meine lieben Leser:

Weihnachtskarte_2013

Und falls ihr auch noch schnell ein paar Weihnachtskarten verschicken möchtet, hab ich hier noch 3 schöne Ideen zum Nachbasteln.

1. Silhouetten-Karte von Miri D. (inkl. Vorlage zum Ausdrucken)

2. einfache Tannenbaum-Karte, da können sogar die Kleinen helfen von Echoes of a dream

3. schöne Tannenbaumkarte mit ausgestanzten Sternen (Quelle nicht mehr auffindbar)

Noch eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtswoche,
wünscht euch,
das Maifräulein

Advertisements

Schreib mir deine Meinung dazu! Trau dich!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s