mein buttinette-Wunschzettel

Dass ich gern bei buttinette bestelle, ist kein Geheimnis. Aktuell veranstaltet das Versandhaus ein Gewinnspiel, bei dem man seinen persönlichen Wunschzettel gewinnen kann.

buttinette_gewinnspiel-banner

Und hier kommt mein Wunschzettel:

1. Buch „Quilten im Handumdrehen“
2.  Stoff „Sterntaler“ in türkis  => mit den ersten beiden Sachen würde ich gern eine Patchwork-Decke für meine Jungs nähen
3. gestreifter Jersey => das soll ein Shirt für mich werden
4. Jersey in grau-melange => noch mehr Futter für meine neue Overlock (dazu in einem späteren Beitrag mehr)
5. Leuchttisch  => damit ich meine (noch nicht vorhandenen) Kalligraphie- und Letteringkünste besser aufbauen kann

Und jetzt heißt es Daumen drücken!

Schöne Grüße und ein schönes 2. Adventswochende,
wünscht euch
das Maifräulein

2 Gedanken zu „mein buttinette-Wunschzettel

    • Leider hat es diesmal nicht geklappt mit dem Gewinn. Aber an eine Patchwork-Decke/Quilt möchte ich mich dieses Jahr trotzdem wagen. Hab schon ein sehr ausführliches Internet-Tutorial für Einsteiger bei pech&schwefel gefunden.
      Schöne Grüße,
      Maifräulein

Schreib mir deine Meinung dazu! Trau dich!

