Kulinarisches Rätsel

Letztes Wochenende haben mein Mann und ich liebe Freunde besucht und uns deren neue Heimatstadt angeschaut. Dabei kam natürlich auch das Essen und Genießen nicht zu kurz. Anbei findet ihr eine Grafik mit den Sachen, die wir gegessen haben bzw. die so zumindest auf der Speisekarte standen. Die Bezeichnungen fand ich so herrlich, dass ich sie euch nicht vorenthalten konnte:
kulinarisches_Rätsel
Klingt alles richtig lecker? Das war es auch! Vor allem die vielfältigen Süßspeisen *hhhhhhmmmmmmmmmm* Ich hab über das Wochenende bestimmt 2kg zugenommen. Wisst ihr in welcher Stadt wir (bestimmt nicht das letzte Mal) waren? Und was ist dein Lieblingsbegriff?

Schöne Grüße,
euer Maifräulein

2 Gedanken zu „Kulinarisches Rätsel

  1. Wer das Rätsel aufmerksam gelesen hat, konnte feststellen, dass sich die gesuchte Stadt auch darin verbirgt. Denn wo sonst gibt es echtes „Wiener Schnitzel“? Und nicht nur „Schnitzel Wiener Art“ – das ist nämlich nicht das gleiche.

Schreib mir deine Meinung dazu! Trau dich!

