Weihnachtswichteln für Fremde

Wer hat Spaß daran jemand anderem eine kleine Freude zu machen? ICH

Deshalb hab ich mich für das X-Mas Wichteln 2013 angemeldet. Da bekommt man einen Partner per Zufall zugeteilt, für den man ein Wichtelgeschenk zu Weihnachten bastelt. Also einem völlig Fremden und im Gegenzug bekommt man selbst ein Wichtelgeschenk. Ich finde das lustig und wollte das mal ausprobieren. Wenn ihr auch Lust habt ein bisschen Freude zu verbreiten, hier gehts zum Mitmachen:

Mal schauen, was ich dann nähe. Und bin natürlich auch gespannt, was ich dann erhalte. Natürlich werde ich dann Ende Dezember hier darüber berichten.

Schönes Wochenende wünscht euch,
das Maifräulein

Ein Gedanke zu „Weihnachtswichteln für Fremde

  1. Pingback: *freu* Mein Wichtelgeschenk ist da! | Maifräulein

Schreib mir deine Meinung dazu! Trau dich!

