Zwischenstand: Schnabelina-Bag

Hallo,

vor kurzem habe ich erzählt, dass ich mir eine Handtasche namens „Schnabelina-Bag“ nähen möchte. Gesagt, getan. Naja, fertig bin ich noch nicht, daher hier ein kurzer Zwischenstand zu meiner Schnabelina-Tasche:

  • Außenseiten inkl. Reißverschlußtaschen sind komplett
  • 4m Paspelband aus Kordel und Ripsband selbst hergestellt
  • Reißverschluss-Erweiterung ist genäht
  • mit Endlosreißverschlüßen steh ich auf Kriegsfuß (vor allem abends 22 Uhr)

Und hier ein erster Eindruck in Fotos:

fehlen also nur noch:

  • Seitenteile
  • Außentasche zusammennähen
  • Eckpatches
  • und das gesamte Innenleben samt Unterteilung 🙂

und der Plan ist diese Woche die Tasche fertig zu machen. Daher husch ich jetzt schnell an meine geliebte Nähmaschine, damit ich auch bald das Gesamtwerk zeigen kann. Also seid gespannt auf das Ergebnis (ich bin es auch).

Schöne Grüße,
euer Maifräulein

Ein Gedanke zu „Zwischenstand: Schnabelina-Bag

  1. Pingback: Es ist vollbracht: meine Schnabelina-Bag ist fertig! | Maifräulein

Schreib mir deine Meinung dazu! Trau dich!

