Freitags Füller für den 20. September 2013

1.  Warum werde ich eigentlich nie richtig braun?

2.  Freitags könnte ich immer zuhaue bleiben.

3.  Es wird bei weitem nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird .

4.  Ich habe kürzlich das Bloggen für mich entdeckt.

5.  Das Wahlergebnis werden wir dann am Sonntag sehen. (hab schon Briefwahl gemacht)

6.  STOFFE und Schriftarten sind Sachen, die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich Weihnachtsbaum aussuchen geplant (ja, den kann man in der Baumschule bei uns jetzt schon reservieren) und Sonntag möchte ich das schöne Wetter beim Ponyreiten genießen !

Das Original und wer den Freitags Füller noch nicht kennt, wird hier fündig: Freitags Füller von scrap-impulse

Schönes Wochenende wünscht euch,
Maifräulein

Schreib mir deine Meinung dazu! Trau dich!

